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Entscheidend für die Produktivität, Verfübrakeit und Zuverlässigkeit von IT-Systemen ist nicht nur die Auswahl und der Betrieb von hochwertigen Hard- und Softwarekomponenten. Auch die notwendigen Überwachnungen und täglichen Wartungen spielen hier eine zentrale Rolle.

Für den reibungslosen IT-Betrieb bieten wir Ihnen auf ihr Unternehmen angepasste Supportvertäge an. Diese können auf Wunsch mit entsprechenden Service-Levels versehen werden. Sie haben dazu weitergehende Fragen? Für ein unverbindliches Gespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

'bond' unterstützt Sie mit folgenden Supportleistungen:

  • Dial-In Support
  • Vorort-Support
  • Proaktives Support Monitoring
  • System-Neuausrichtung, Migrationen und Erweiterungen
  • Erstellung von Dokumentationen
  • Bitte beachten Sie hierzu auch unsere weitergehenden Consultingleistungen.

In der nachfolgenden Liste sind die Software-Produkte aufgeführt die 'bond' im Rahmen des Supports und der Supportverträge unterstützt. Produkte, welche sich nicht in der Liste befinden fragen Sie bitte direkt bei uns an.

Micro Focus / Novell / NetIQ / SUSE

  • Open Enterprise Server
  • Cluster Services
  • GroupWise
  • GroupWise Messenger
  • GroupWise Mobility Service
  • Reload
  • Retain
  • Filr
  • iPrint
  • NetWare
  • Vibe on Prem
  • ZENworks
  • ZENworks Configuration Management (ZCM)
  • ZENworks Application Virtualisation
  • ZENworks EndPoint Security
  • Novell NetWare
  • NetIQ Identity Management
  • NetIQ Access Manager
  • Suse Linux Enterprise Server 12 / 11 / 10
  • Suse Linux Enterprise Desktop

Microsoft

  • Windows 2003 Server
  • Windows 2008 Server
  • Windows 2012 Server
  • Windows 2016 Server
  • Exchange Server
  • Windows SQL Server
  • Windows XP
  • Windows 7
  • Windows 8.x
  • Windows 10

VMware

  • VMware vSphere
  • VMware vCenter und vCenter-Appliance
  • VMware Horizion View
  • VMware Workstation

Weitere unterstützte Produkte

  • SEP Sesam Backup
  • Catalogic Backup Express
  • Panda Antivirus
  • G-Data Internet Security
  • LINKSYS Linkfixer

Remote-Support

Die Fernwartung hat den Vorteil einer extrem schnellen Reaktionsmöglichkeit bei geringeren Kosten. In den meisten Fällen kann eine Lösung Ihres Problems ohne einen Technikereinsatz vor Ort gelöst werden. Dies spart Kosten und Zeit.
Wir bietet Ihnen im Rahmen unsere Supportvertäge die Option der Fernwartung an. Dabei unterscheiden wir zwischen der Fernwartung auf Anfrage und der ständigen Fernwartung. Bei der ständigen Fernwartung besteht auch die Möglichkeit des proaktiven Supports mittels Montoring.
Bezüglich der Konditionen und technischen Voraussetzungen bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren.